für Nürtingen und Umgebung
×
×

M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft

Apothekerstr. 4
72622 Nürtingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07022 84 56
Gratis anrufen
M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft 07022 84 56 Nürtingen Apothekerstr. 4 72622 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Färben
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019christian.smac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Inhaber mit dem man lustige Gespräche haben kann. Preise sind im Durchschnitt würde ich sagen. Ich war bis jetzt nur ein Mal mit dem Schnitt nicht zufrieden, da wurde dann aber nach meinem Wunsch angepasst. Sonst immer so, wie ich es mir vorgestellt habe. Beherrschen natürlich auch neuere Trends;) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07022 8456, +49 7022 8456, 070228456, +4970228456

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft?

M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft bietet Färben an.

Wie lautet die Adresse von M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft?

Die Adresse von M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft lautet: Apothekerstr. 4, 72622 Nürtingen

Was denken Internetnutzer über M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft?

M.S. Hairstyling Inh. Anita Lisec Friseurgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen